List of products by manufacturer Industrial Yarns

Industrial Yarns on cones for knitting, weaving, crocheting, knitting machines

More
Showing 1 - 7 of 7 items
  • Cotton Linen 70 % Organic Cotton, 30 % Organic Linen Ball 100 g - 280 m, SOFT PLY DK yarn Knitting needles: 3-4 mm / US 3-6 Gauge: ca. 22 sts x 28 rows = 10 cm loosely knitted on 3 mm The plyed year-round yarn is pre-treated for the machine knitting. The knitted fabric have to be washed at max. 30 degrees and steamed for the correct swatch. With every...

    CHF 9.20 CHF 9.80
    Reduced price!
    In stock
  • Cotton Silk 85 % Organic Cotton, 15 % Silk Ball 100 g - 280 m, moreply yarn Knitting needles: 3 - 4 mm / US 3-6 Gauge: ca. 22 sts x 28 rows = 10 cm loosely knitted on 3 mm The plyed year-round yarn is pre-treated for the machine knitting. The knitted fabric have to be and washed (and possibly dampened) at max. 30 degrees and steamed for the correct...

    CHF 13.00
    In stock
  • Cashmere Silk Wool 10 % Cashmere, 20 % Silk, 70 % Merino Wool Lace Yarn Ball 100 g - 1400 m 2-ply yarn 28/2 (1 kg - 14000 m / 100 g - 1400 m / 50 g - 700 m) Colours: Natural White, Light Gray, Dark Gray, Sand, Brown 1 ply: 100 g / 1400 m 2 ply: 100 g / 700 m 3 ply: 100 g / 466 m

    CHF 14.00
    In stock
  • Cotton Linen Cone 70 % Organic Cotton, 30 % Organic Linen Yarn on Cone 1 kg - 2800 m (100 g - 280 m), more-ply SOFT DK yarn Knitting needles: 3-4 mm / US 3-6 Gauge: ca. 22 sts x 28 rows = 10 cm loosely knitted on 3 mm The plyed year-round yarn is pre-treated for the machine knitting. The knitted fabric have to be and washed (and possibly dampened) at max....

    CHF 90.00
    In stock
  • Cotton Silk Cone Yarn 85 % Organic Cotton, 15 % Silk Yarn on cone 1 kg ca. 2800 m (100 g - 280 m) moreply yarn Knitting needles: 3 - 4 mm / US 3-6 Gauge: ca. 22 sts x 28 rows = 10 cm loosely knitted on 3 mm The plyed year-round yarn is pre-treated for the machine knitting. The knitted fabric have to be and washed (and possibly dampened) at max. 30 degrees...

    CHF 120.00
    In stock
  • Merino Cone Yarn 100 % Merino wool Cone 1 kg  ca. 3750 m Needles: 3 - 3.5 mm 4 ply yarn 15/4

    CHF 80.00 CHF 85.00
    Reduced price!
    In stock
  • Cashmere Silk Wool Cone Yarn 10 % Cashmere, 20 % Silk, 70 % Merino Wool Cone 1 kg / 14000 m 2-ply yarn 28/2 (1 kg - 14000 m / 100 g - 1400 m / 50 g - 700 m) Colours: Natural White, Light Gray, Dark Gray, Sand, Brown 1 ply: 100 g / 1400 m 2 ply: 100 g / 700 m 3 ply: 100 g / 466 m

    CHF 130.00
    In stock
Showing 1 - 7 of 7 items

Artikel des Herstellers: Industrial Yarns

Industriegarne auf Konen zum Sparpreis für Handstricken, Häkeln, Weben und Strickmaschinen

Mehr
Zeige 1 - 7 von 7 Artikeln
  • Cotton Linen 70 % Bio-Baumwolle, 30 % Bio-Leinen SOFT Knäuel 100 g - 280 m, mehrfach gezwirnt Stricknadeln: 3-4 mm Maschenprobe: ca. 22 M x 28 R= 10 cm locker gestrickt mit 3 mm Ganzjahres weiches Garn. Das Gestrickte aus diesem Garn für die korrekte Maschenprobe muss unbedingt bei max. 30 Grad gewaschen (und evtl. gedämpft) werden, mit jeder Wäsche und...

    CHF 9.20 CHF 9.80
    Reduzierter Preis!
    Auf Lager
  • Cotton Silk 85 % Bio-Baumwolle, 15 % Seide 100 g - 280 m, mehrfach gezwirnt Stricknadeln: 3 - 4 mm / US 3-6 Maschenprobe: ca. 22 M x 28 R= 10 cm locker gestrickt mit 3 mm Ganzjahres Garn. Das Garn ist fürs Stricken mit der Maschine vorbehandelt. Das Gestrickte aus diesem Garn für die korrekte Maschenprobe muss unbedingt bei max. 30 Grad gewaschen werden....

    CHF 13.00
    Auf Lager
  • Cashmere Silk Wool Kone 10 % Kaschmir, 20 % Seide, 70 % Merinowolle Knäuel 100 g - 1400 m 2-fädiges Garn 28/2 (1 kg / 14000 m, 100 g - 1400 m oder 50 g - 700 m) Farben: Naturweiss, Sand, Hellgrau, Braun, Dunkelgrau 1-fädig: 100 g / 1400 m 2-fädig: 100 g / 700 m 3-fädig: 100 g / 466 m

    CHF 14.00
    Auf Lager
  • Cotton Linen Kone 70 % Bio-Baumwolle, 30 % Bio-Leinen SOFT Garn auf Kone 1 kg - 2800 m (100 g - 280 m), gezwirnt mehrfach Stricknadeln: 3-4 mm Maschenprobe: ca. 22 M x 28 R= 10 cm locker gestrickt mit 3 mm Ganzjahres weiches Garn. Das Garn ist fürs Stricken mit der Maschine vorbehandelt. Das Gestrickte aus diesem Garn für die korrekte Maschenprobe muss...

    CHF 90.00
    Auf Lager
  • Cotton Silk Kone 85 % Bio-Baumwolle, 15 % Seide Garn auf Kone 1 kg ca. 2800 m (auf 100 g - ca. 280 m), mehrfach gezwirnt Stricknadeln: 3 - 4 mm / US 3-6 Maschenprobe: ca. 22 M x 28 R= 10 cm locker gestrickt mit 3 mm Ganzjahres Garn. Das Garn ist fürs Stricken mit der Maschine vorbehandelt. Das Gestrickte aus diesem Garn für die korrekte Maschenprobe muss...

    CHF 120.00
    Auf Lager
  • Merino Konengarn 100 % Merinowolle extra fine Kone 1 kg ca. 3750 m Stricknadeln: 3 - 3.5 mm 4-fädiges Garn 15/4

    CHF 80.00 CHF 85.00
    Reduzierter Preis!
    Auf Lager
  • Cashmere Silk Wool Kone 10 % Kaschmir, 20 % Seide, 70 % Merinowolle 1 kg Kone / 14000 m 2-fädiges Garn 28/2 (auf 100 g - 1400 m oder 50 g - 700 m) Farben: Naturweiss, Sand, Hellgrau, Braun, Dunkelgrau 1-fädig: 100 g / 1400 m 2-fädig: 100 g / 700 m 3-fädig: 100 g / 466 m

    CHF 130.00
    Auf Lager
Zeige 1 - 7 von 7 Artikeln